Mal wieder ein paaar Problemchen
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
1.) Im Tab Manager sind bis auf zwei alle Tabs freigegeben, aber die meisten davon nirgends zu finden. Ich bin der Meinung, sie müssten doch irgendwo im Benutzerprofil auftauchen.
z.B. Send Message und Out Box sind nirgends zu finden (obwohl freigegeben). Nur einen In Box Tab(der merkwürdig benannt war) habe ich im unteren Bereich als Tab.
2.) Eine PN aus dem Forum heraus zu schreiben ist auch nicht möglich, denn einen Button dafür kann ich auch hier nicht finden. Bzw. der Link, der angezeigt wird führt ins Userprofil und nicht zum PN Bereich.
3.)Einen Tab / Link zu Verbindungen gibts es dafür 2x, einmal im Headerbereich und einmal als Tab im unteren Bereich. Sind das verschiedene Tabs oder kann man einen davon ausschalten?
4.) Gibt es eine Funktion für Pop Ups für neue PNs, die erscheinen, wenn man sich angemeldet hat.
5.) Gibt es grundsätzlich eine Möglichkeit die Tabs aus dem CB in der Tableiste des Kunena Forums zu platzieren?
Wahrscheinlich stehe ich nur mal wieder aufm Schlauch aber irgendwie erschließt sich so einiges für mich nicht.
EDIT:
zum Thema PN´s: Ein Link wie hier oben rechts "MY MESSAGES" fehlt mir irgendwie...